FEEDBACK

FEEDBACK

„Danke dir und ein ganz großes Lob für deine und eure Arbeit! Fast jeder Gast hat sich noch mal in Mails, SMS und Anrufen bedankt. Es war großartig! Freuen wir uns also auf neue Gelegenheiten.“ Daniel, Firmenveranstaltung

„Es war alles wunderbar, zauberhaft und ausgezeichnet. Wir und alle Gäste haben uns unheimlich wohl gefühlt. Das Essen, der Service / die Gastfreundschaft und natürlich auch du waren einfach nur spitze. Mir fällt Nichts ein, was ich (rückblickend) anders machen würde.“ Lisa & Steven, Brautpaar

„Zuvor möchte ich eurer Crew ganz herzlich danken für den tollen Service an Bord, der total unaufgeregt uns hervorragend bedient hat. Desweiteren ein Kompliment an die Küche. Derjenige der die Speisen zubereitet hat, weiß genau was er tut und das konnte man schmecken. Toll! Alle waren vom Schiff ganz angetan (einige kannten es ja schon). Da wir sehr viele „Feierbiester“ unter den Mitarbeitern haben, kam die Auswahl der Musik auch mega gut an. Danke für den schönen Abend.“ Angelika, Firmenfeier

„Es war alles perfekt und wir hatten unsere Traumhochzeit. Schöner hätten wir es uns nicht wünschen können. Dazu habt Ihr natürlich nicht unwesentlich beigetragen. Alle unsere Gäste waren begeistert von der Location, dem Essen und vor allem von den „Service“-Engeln. Jeder hat sich auf der Backschaft wohlgefühlt. Wir sagen vielen lieben Dank an das komplette Backschaft Team und Deine perfekte Organisation. Wir werden diesen Tag nie vergessen.“ Leonie & Bernhard, Brautpaar

„Uns hat es super gut gefallen. Nicht nur der Abend war klasse, sondern auch die ganze Vorbereitung mit dir war so unkompliziert und hat mir sehr viel Spaß gemacht. Auch hierfür nochmal Vielen Dank! Und natürlich auch nochmal an die Crew und an den Koch. Die Kollegen waren echt begeistert und vor allem das Essen war richtig super klasse.“ Rilana, Firmenfeier

„Vielen lieben Dank an das ganze Backschaft-Team für die großartige Organisation und Umsetzung unserer Feier! Es hat wirklich alles gestimmt – herzlicher Empfang, fantastisches Essen, hervorragende Drinks, einmaliges Ambiente und rundum super Service. Auch die Band-Empfehlung war spitze! Unsere Gäste und wir waren begeistert. Wir freuen uns schon darauf, Euch bald wieder bei einem Eurer Events zu besuchen.“ Assia & Alex, Brautpaar

„Mit Eurem Engagement und Eurer umsichtigen Betreuung meiner Gäste habt Ihr mir am letzten Samstag ein ganz besonderes Fest ermöglicht! Dafür danke ich Dir und Deiner Crew sehr herzlich! Allen hat es vorzüglich geschmeckt, fühlten sich von Euch wunderbar persönlich und unaufdringlich betreut und alle haben die schöne Fahrt nach Frankfurt bei wunderbarem Spätfrühlingswetter sehr genossen. Die kleine Disko in der Bar mit allen Nichten und Neffen war dann ein toller Abschluss. Vielen herzlichen Dank für also für alles, Deine Unterstützung und Dein liebevolles Mitdenken. Ich werde Euch sehr gerne weiterempfehlen.“ Ursula mit friends & family

„Unsere Hochzeit war wunderschön und du und dein tolles Team habt einen großen Anteil daran gehabt. Wir möchten Euch von ganzem Herzen für eure liebe Bewirtung (phantastisches Essen, perfekte Drinks, super freundliche Crew) auf der Backschaft danken. Wir uns unsere Gäste haben uns bei euch sehr wohl gefühlt!“ Sandra & Daniel, Brautpaar

„Es war phantastisch! Habt ihr alle total toll gemacht – die Gäste waren begeistert und wir auch! 🙂 Werde Euch in jedem Fall weiterempfehlen und komme gerne bald wieder zu einem Eurer Events. Danke für die super Planung und die tolle Betreuung – besser gehts nicht!“ Nick, Geburtstagskind

„Vielen Dank für den schönen Abend, den Ihr uns letzte Woche bereitet habt! Es war klasse, alle Gäste waren restlos begeistert… Sowohl von der Atmosphäre an Bord, vom Essen und von der großartigen Kulisse!“ Claudia, Firmenfeier

„Vielen Dank noch einmal an Dich und Team für den gelungenen Abend bei Euch an Bord. Euer perfekter Service und unser „Gastro-Erlebnis“ ist bei allen sehr gut angekommen. Weiter so! Euch weiterhin ganz viel Erfolg und weitere ebenso gelungene Veranstaltungen! Ich mache intern ganz viel „Werbung“, eventuell ergibt sich eine neue Gelegenheit, mit Euch zu fahren.“ Christine, Business-Event